Quintin vom Alstertal

Quintin vom Alstertal ( Kwäni )

Britisch Kurzhaar

Geburtsdatum: 08.10.2006

Patentante: Dani ( raggie )

 

Unser wunderhübscher Silberling Kwäni war 5 Monate alt, als wir ihn das erste Mal gesehen haben und für mich war sofort klar: "Das ist meiner!"

Bei meinem Mann dauerte es 5 Minuten länger dann hatte ein "lieb-guck-Blick" vom deckenhohen Kratzbaum aus Kwänis riesengroßen grünen Augen auch bei ihm sein übriges getan.

 

Kwäni ist in jeder Hinsicht ein Unikum: wo andere Katzen sauber sind, ist er sauberer, wo andere Katzen schmusig sind, ist er schmusiger, wo andere Katzen intelligent sind, ist er intelligenter ( deswegen hat er von seiner Patentante auch den Spitznamen "Professor" bekommen ) und wo andere Katzen miau sagen, sagt er miiiiii. Sein Blick ist einzigartig und bringt jedes Herz zum schmelzen.

 

Kurz und gut: er ist der liebste Kater der Welt und einfach nur zum knuddeln!

 

Einfach Kwäni eben.........