Nero von Bertram

Nero von Bertram

Britisch Langhaar

Geburtsdatum: 14.10.2012

Patentanten: Dani ( raggie ) und Christina ( galga )

Nero oder: Liebe auf den ersten Blick!

 

Eigentlich waren wir losgefahren um uns seine Schwester Netti anzuschauen.

 

Wir waren schon dabei mit seinen Geschwistern zu spielen, als plötzlich Nero um die Ecke kam und wir spontan lachen mussten. Als einziger Langhaar in einem Wurf von Kurzhaaren sah es aus, als wenn er frisch explodiert wäre....... Sofort war der Traum vom Glückskätzchen vergessen und es war klar: Nero hat unser Herz erobert!!

 

Am 12.01.2013 ist der kleine Racker bereit zum umziehen und wird Teil unserer Familie werden. Ich freu mich drauf und kann es kaum erwarten!!! Die fleissigen Tanten sind wohl schon dabei ihm ein kleines "Willkommensbündel" zu schnüren. Sie freuen sich genauso auf Dich wie wir, kleiner Nero!!

 

Vielen lieben Dank an die Familie Bertram, die uns diesen süssen Schatz anvertraut!