Kommentare: 30
  • #30

    Raggie (Sonntag, 30 Dezember 2012 08:24)

    hallo kleiner nero

    jetzt ist es offiziell :) wir haben deine ersten fotos gesehen und schmelzen dahin. der blick, das aussehen ... ganz klar liebe auf den ersten blick!! du bist sowas von suuuuper süüüüüüüss!!!! ganz klar, dass du alle herzen im sturm eroberst. wir sind sooo stolz, dass wir deine patentanten sein dürfen und wissen, dass du das schönste zuhause der welt bekommen wirst. kwäni, bodi und du - ihr seid DAS herzensbrecher-trio...

    ganz ganz viele vorabknuddels von deinen patentanten christina und dani und bis bald im neuen zuhause. wir haben dich jetzt schon ganz doll lieb!!!!

  • #29

    Dani (Samstag, 30 Juni 2012 18:03)

    huhu meine liebsten patenpfoten,

    ich habe heute so gar nichts von euch gesehen oder gelesen, darum besuche ich rasch auf der hp. alles gut? bei dieser hitze mag man kaum einen schritt vor die türe gehen. als kater hat man es da natürlich gut. in der kühlen wohnung sitzen, gekrault werden und vielleicht sogar einen eisgekühlten pudding geniessen....

    ich wünsche euch ein schönes wochenende und sende euch gaaaaanz viele liebe knuddelbussis - HEL
    dani & co.

  • #28

    Gabriele Schacht (Samstag, 05 Mai 2012 18:48)

    Lieber Bodi,

    einen ganz dicken Gebrutstagsknutsch nachträglich von deiner Mami Gabi und Finchen mit Jerome.

    Bist ein toller Kater, Knutscher

  • #27

    Raggie (Freitag, 04 Mai 2012 06:22)

    HAPPY BIRTHDAY LIEBSTER BODI!!!

    hallo meine bodlichste patenpfote!

    wie ich sehe, hat es der postbote gerade noch geschafft. der hat sich aber echt zeit gelassen. na egal - hauptsache du hast die kleine überraschung zum burzeltag bekommen.

    wir wünschen dir von herzen den wundervollsten burzeltag, den sich ein bodi wünschen kann!!! bodi - du bist super :-))))

    knuddelbussis, HDGDL
    deine patentante dani & co.

  • #26

    Anja (Sonntag, 26 Februar 2012 14:04)

    Hallo,
    komme endlich mal dazu mich zu einem Besuch aufzumachen.
    Die Seite ist wirklich ganz ganz toll geworden und die Geschichten von Bodi und Kwäni zaubern mir wirklich ein dickes Lachen ins Gesicht.
    Wir wünschen ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße aus Velbert
    Anja, Reiner und Fellnasen

  • #25

    hundkatzepferd (Freitag, 06 Januar 2012 22:41)

    Hallo ihr alle!
    Super schöne seite und schöne katzen!
    *wäre echt nett wenn du ein bild von deine katzen in meine "bidlergästebuch" hochladen würdest!* :)
    Dankeschön!

  • #24

    neva47 (Sonntag, 25 Dezember 2011 10:55)

    bin noch mal unterwegs. und möchte euch vier und zweibeinis noch ein gesundes glückliches 2012 wünschen das sich kleine wünsche erfüllen mögen es grüssli us em oberaargau cecilia mit tierischem anhang.

  • #23

    Raggie (Freitag, 23 Dezember 2011 06:20)

    iebe dorit,

    vielen dank für deine warmherzigen worte in unseren gästebüchern!

    enttäuscht kann nur derjenige werden, der von anderen etwas erwartet. von freunden sollte man nie etwas erwarten / verlangen. wahre freunde sind jederzeit da, wenn man sie braucht, ohne auf den eigenen vorteil bedacht zu sein. wir danken dir, dass du immer ein offenes ohr bzw. einen „offenen chat“ für uns hast!

    wir sind stolz, dass wir befreundet sind und danken dir, dass du bist, wie du bist – eine WAHRE freundin!

    wir wünschen dir, michael und natürlich unseren liebsten patenpfoten wunderschöne festtage und freuen uns auf ein 2012 mit vielen gemeinsamen stunden – egal wie weit wir voneinander entfernt wohnen!

    ABFFIUEUFAZEWP
    dani, christina und ALLE vierbeiner

  • #22

    neva47 (Donnerstag, 15 Dezember 2011 13:11)

    ein herzliches grüss gott. wünsche meinen neuen freunden eine schöne feiertagszeit mit ihren vierbeinis. schöne hp.dann werde ich mich im 2012 wieder mal melden gruss cecilia mit tierischem anhang.

  • #21

    Raggie (Samstag, 19 November 2011 18:19)

    hallo allerliebste patenpfoten und natürlich auch dazugehörende zweibeiner ;-)

    wir wollten wieder einmal schauen, was es denn bei euch alles neues auf der homepage zu entdecken gibt. wann gibt es wieder einen neuen eintrag in meinem lieblings-diary und lieblings-blog?

    wir wünschen euch ein superkuschliges wochenende mit vielen knuddels und muddels und natürlich extra vielen iok's für bodi und kwäni!!

    hel
    dani & co.

  • #20

    Blaue Lagune-Bande (Freitag, 18 November 2011 20:57)

    Hallo liebe www- Freunde,
    heute haben wir uns mal wieder auf den Weg gemacht und sind bei euch herumgeschlendert.
    Da wir ja nie so sang und klanglos verschwinden, legen wir also auch heute einen kleinen Gruss in euer Gästebuch.
    Liebe Knuddelgrüße von der Blauen Lagune-Bande

  • #19

    Raggie (Sonntag, 13 November 2011 18:32)

    hallo und mi unsere liebsten patenpfötchen!

    wir kommen bei euch vorbeigetapselt und lassen euch die allerliebsten knuddels, iok's und bauchi-krauler da! wir wünschen euch einen guten wochenstart!

    knuddels, hel
    tante dani, fantante & rasselbande

  • #18

    Bobby und Charly (Donnerstag, 08 September 2011 19:48)

    Hey Bodi, wir sind ganz neidisch auf dein cooles Aquarium. Ich will sowas auch!!!!
    Dann wä hier auch mal was los. Wer sagt das mal meinem DOsenöffner?!!!
    Bleibt sauber.Grüße von Bobby und Charly nervt hier auch um, der grüß euch auch

  • #17

    pusimba (Samstag, 30 Juli 2011 20:14)

    miauuuuuuuuuuuuu ihr lieben,
    wir wünschen euch und euren dosis ein wunderschönes wochenende!!!
    wir schicken ganz liebe grüße und dickes bussi
    puma & simba

  • #16

    Raggie (Mittwoch, 27 Juli 2011 06:31)

    guten morgen liebste patenpfoten,

    ich wünsche euch einen wunderschönen tag mit vielen kuschel- und spielstunden :-) lasst es euch richtig gut gehen ;-)

    viele knuddelbussis
    bis bald
    dani & rasselbande

  • #15

    Gentle Wildcat's (Samstag, 16 Juli 2011 12:41)

    Hi ihr Lieben,

    na, das ist ja aber mal auch eine gaaanz tolle HP für die beiden Knuffels!!! :)
    Komme bald mal wieder vorbei!!! :)

    GLG,
    Martina und die ganze Coonie-Bande

  • #14

    Sabine (Freitag, 15 Juli 2011 14:43)

    Hallo Ihr Lieben,

    sind uns eben schnell eure HP ansehen gegangen. großes lob und weiter so :)

    lg sabine u co.

  • #13

    Raggie (Samstag, 02 Juli 2011 13:41)

    hallöchen ihr lieben,

    hey - gibts denn sowas?! habe ich da etwa ein neues babyfoto von bodi entdeckt, das ich noch nicht gesehen habe?! jetzt bist du eindeutig bodlich und das sagt ja wohl alles ;-) aber als baby warst du sooooooooooooooooooooooooooooo süss!!!!! das gilt natürlich auch für kwäni - ehrensache!

    knuddelbussis ihr zwei zuckermäuse und liebe grüsse an euere zweibeiner!

    dani & rasselbande

  • #12

    pusimba (Samstag, 25 Juni 2011 15:08)

    hallöchen ihr lieben,
    danke für den banner klau :-)haben euren auch schon geklaut :-)ihr zwei süßen habt ja wieder jede menge erlebt und wir haben wieder total gelacht :)ihr schreibt wirklich super!!!!!!!wir wünschen euch ein schönes we
    knuddner und bussis
    von euren freunden puma & simba

  • #11

    Heike Biebrach (Donnerstag, 02 Juni 2011 08:06)

    Guten Morgen Ihr Beiden,
    ich vermisse eigentlich Euren Kommentar dazu, dass Euer Frauchen fremdgegangen ist und skandalöser Weise auch noch über und über mit Wolfshaaren bedeckt wieder nachhause kam. - Oder lässt Euch so etwas etwa kalt???
    LG
    Heike

  • #10

    pusimba (Montag, 30 Mai 2011 22:27)

    hallöchen ihr lieben,
    ich sag nur fleißig,fleißig!!!!!sieht super aus!!!wir haben heute mal wieder bei euch gestöbert:-)wir mussten ja wieder zimlich lachen was ihr alles mit machen müßt :-):)super geschrieben!!!wir wünschen euch einen schönen wochenstart
    knuddner und bussi
    puma & simba
    an eure dosis ganz liebe grüße

  • #9

    Billi (Sonntag, 29 Mai 2011 11:17)

    Guten Morgen,

    wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.

    Schmuser an Euch.

    LG - Anja und Fellnasenbande

  • #8

    Gabriele Schacht (Sonntag, 29 Mai 2011 09:14)

    Ihr Lieben, alle Viere,

    toll habt Ihr das hier gemacht. Ich bin froh das mein Schokokeks so ein tolles Zuhause bei Euch hat. Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre.

    Eure Gaby und die Eltern von Bodi

  • #7

    Heike (Samstag, 28 Mai 2011 18:46)

    Huhu,

    ich bin total happy, dass wir uns wieder gefunden haben :-)

    Roxy & Raffi freuen sich auch und schicken
    euch viele Nasenstubser rüber :-)

    Liebe Grüße

    Heike (Birmchen85)

  • #6

    Raggie (Donnerstag, 26 Mai 2011 16:20)

    hallo meine lieben patenpfoten!

    bodi, lass dich nur nicht stressen. du hast sooo viel arbeit, da kann man schon mal einen tag diary-auszeit nehmen ;) oder brütest du vielleicht sogar schon über deinen memoiren?

    kwäni-maus, gibt es bei dir auch bald wieder neuigkeiten? ist bodi lieb mit dir? vielleicht musst du ihn ein bisschen beim schreiben unterstützen :)

    viele liebe knuddelbussis
    euere tante dani

  • #5

    Heike Biebrach (Mittwoch, 25 Mai 2011 07:50)

    Hallo guten Morgen Ihr Beiden,
    Bodi, was macht das Tagebuch? - Kwäni, was sagst Du eigentlich zu dieser Lotterei???
    LG
    Heike

  • #4

    Bobby und Charly (Dienstag, 24 Mai 2011 21:16)

    Hallo liebe Samtpfoten Freunde, wir haben von unserer Dosine schon sooo viel von euch gehört und nun hat sie uns eure Page gezeigt... endlich haben wir mal Gesichter zu den Geschichten.
    Schön euch kennen zu lernen und eure Tage sind ja echt super spannend... hier ist sowas leider nie los!!!
    Wir sind gespannt auf weitere Geschichten...
    Viele Grüße von "Gegenüber"
    Bobby und Charly

  • #3

    Galga (Freitag, 20 Mai 2011 06:51)

    huhu lieber kwäni und bodi,

    ich bin nicht nur fan-tante von kwäni, sondern ab sofort auch fan von euerem tagebuch! es ist toll, dass ihr jetzt euere eigene homepage bekommen habt. macht weiter so!

    liebe grüsse
    euere fan-tante christina aus der schweiz

  • #2

    puma & simba (Donnerstag, 19 Mai 2011 01:07)

    miauuuuuuu lieber bodi,quintin und dorit,
    meine güte seid ihr fleißig!!!!!ganz großes lob liebe dorit super lieb und lustig geschrieben!!!!!mach weiter so:-)
    knuddner an die mäuschen
    bussi
    jenni & jungs

  • #1

    Raggie (Mittwoch, 18 Mai 2011 21:01)

    hallo und miau meine lieben patenpfoten!

    ich habe mich heute morgen soooo gefreut, dass ihr jetzt endlich auch euere eigene homepage bekommen habt :-) jetzt kann ich euch täglich besuchen, auch wenn ihr so weit weg wohnt.

    viele liebe knuddelbussis
    tante dani & co.