Ner-Bär in the house!!

Jo Leute!!! Ich wohne jetzt seit drei Wochen hier und es ist bis jetzt kein bißchen langweilig!!!!!! Angeblich bin ich für meine Brüder manchmal ein bißchen zu wild aber DAS halte ich für ein Gerücht!! Inzwischen verstehen wir uns richtig gut.

Wenn ich dann mit den beiden getobt habe gehe ich am liebsten zu Mama und Papa kuscheln. Das ist überhaupt das Grösste!!!! Überhaupt kann man hier ganz viele Kuschelopfer finden - jedes Mal wenn einer kommt gehe ich hin und lass mir knuddeln. Mama nennt das abnutzen.

Hier kommen noch ein paar Fotos davon, wie ich alle um die Pfote wickeln kann.

Bis zum nächsten Mal!!

Der Ner-Bär

Gestatten.......... Nero!

Hallooooooo Ihr da draußen!! Mein Name ist Nero, ich komme aus Geesthacht, bin 14 Wochen alt, ein Britisch Langhaar Kater, meine Hobbies sind fressen, schlafen, spielen und ich habe den Song " And when a Nero comes along" vorbereitet.

Hm? Was sagst Du Bodi? Das ist KEIN Casting? Ich bin bereits in der Band??

Ja ist doch super!! Dann also:

Ich bin's, Neri!! Vor einer Woche bin ich in mein neues Zuhause gekommen. Ich war ein bißchen traurig, als meine Brüder Ned und Nil einen Tag vorher von ihren neuen Familien abgeholt wurden. Dann waren da nur noch mein anderer Bruder Nanuk ( der mir immer meine Mäuse geklaut hat ) und meine Schwester Netti ( die war ja auch lieb und so aber........eben ein Mädchen......... ).

Am nächsten Tag kam dann endlich meine neue Familie kam um mich abzuholen. Wir sind ziemlich lange Auto gefahren und als wir ankamen roch alles erstmal fremd....... Dann habe ich mir alles genauer angesehen:

........ cooooooole Sachen!!! Alles von meinen Tanten Dani und Christina aus der Schweiz!!! Na ja, dachte ich - dann kann ja nix mehr schiefgehen und hab angefangen zu schnurren!!!

 

Außerdem habe ich gesehen, daß ich hier auch zwei Brüder habe. Zwei riiiiiiieeeeeesige Kater. Bodi und Quintin. Bodi sieht aus wie ein grosser schwarzer Panther und hat mich gleich genau beobachtet. Quintin ist etwas zurückhaltender aber ich sage Euch eins: DEN KNACK ICH AUCH NOCH!!!!!

Ich sag's Euch....... wir haben hier jede Menge Spass!!!! Es gibt sogar schon ein Buch über uns drei!!!! Und was es vor allen Dingen gibt: Spannung, Spiel und......... Marmeladebrot!!

Ich glaube, ich werde mich hier richtig wohlfühlen!!!

 

Bis zum nächsten Mal!!

Euer Neri!!

It's Nero-Day

05.01.13 Nero-Countdown sagt: 7 Tage

Heute bekommen die Kleinen ihre letzte Impfung. Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich heute 4 neue Bilder von haarig Nero bekommen:

Nero - coming soon!!!

Es ist soweit!!! Unser fantastisches Duo verwandelt sich in ein fantastisches Trio......

 

Nach zwei durchwachten Nächten und einem zweiten Besuch der Briten-Zucht "von Bertram" sind wir uns sicher: Nero IST es!!!! Bodi's Einzug ging mir dabei durch den Kopf: Bodi spazierte aus dem Cannel, als wenn ihm hier alles gehört, Kwäni stand ihm gegenüber und hat gefaucht und gespuckt vor Wut. Bodi hat nur geguckt, schien die Achseln zu zucken und ist einfach weiterspaziert. Damit war die Sache klar......

 

Natürlich ist mir bewußt, daß nicht jede Zusammenführung so einfach funktionieren muss aber ich vertraue voll auf die Jungs!! Und Klein-Nero wird sich sicherlich gut durchsetzen können. Er macht einen sehr selbstbewußten Eindruck.

 

Am 12. Januar hat das Warten dann ein Ende ( ich hoffe, ich kann bis dahin irgendwann mal schlafen....... ). Dann wird Mini-Nero bei uns einziehen.

 

Wir freuen uns wahnsinnig auf Dich, kleine Maus!!!