Meine Patenpfoten

 

Was darf auf dieser Website natürlich unter gar keinen Umständen fehlen?

Richtig! Meine wunderhübschen Patenpfoten, auf die ich stolz wie Oskar bin. Ein bunter Haufen der unterschiedlicher nicht sein könnte: Prinzessin, Zicke und Clown oder anders: Kimmie, Bonny und Möfi. Und seit neuestem zähle ich auch noch eine echte Königin zu meinen Patenpfoten: Reina!!

Allesamt zuhause bei meinen lieben schweizer Freunden raggie und galga sind sie leider so weit weg, daß ich sie nicht regelmäßig besuchen kann. Aber seid froh liebe Dani und liebe Christina...... ich habe nämlich immer SEHR große Handtaschen dabei...... und zum klauen sind die vier definitiv!!

 

Guckt sie Euch auf den folgenden drei Unterseiten an, liebe Besucher oder besucht sie für mehr Info auf ihren eigenen tollen Webseiten:

www.raggie.ch oder

www.galga.ch  

Aber nur gucken! Nicht anfassen!!

 

Im Jahr 2012 habe ich insgesamt FETTE Patenpfoten-Beute gemacht!!!! Guapa und Desa sind dazugekommen!!! Zusammen mit Reina bilden sie das fantastische Trio von Dani und Christina. Ick freue mir!!!!