WG-Stress

Hallo liebe Freunde,

 

also ehrlich, das Blöde an einer Mensch-Tier-WG ist........ man wird ja NIE gefragt, wer einem hier ins Haus geholt wird.

 

Heute kam Mama ganz happy mit einer Tüte nach Hause, in der sich zwei neue Mitbewohner befanden: knallrot und mit einem DERARTIG arroganten Gesichtsausdruck..... als wenn denen hier alles gehört.

 

Na, ich kenn die Problematik ja mit Bodi schon insofern habe ich mich aufgerafft, mich gerade gemacht und denen schonmal im Vorfeld begreiflich gemacht, mit wem sie es zu tun haben........

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Raggie (Samstag, 28 Januar 2012 22:49)

    hey mein lieber kwäni,

    jetzt siehst du mal, wie es deinen vierbeinigen schweizer-freunden geht. kimmie und bonny bekommen ständig neue mitbewohner ;-) mit der zeit gewöhnt man sich aber wohl an die wg-vergrösserungen :-)))

    ich bin natürlich suuuuper stolz auf dich und auch auf bodi, wie lieb ihr mit den fischis seid! das aquarium sieht aber wirklich auch traumhaft aus!!! ihr seid echt die besten patenpfoten, die sich eine patentante wünschen kann!!

    viele liebe knuddelbussis und iok's
    hel!!!
    tante dani und riesen-wg-bewohner