Kwäni's verfrühtes Geburri-Paket!

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe heute ein waaaaaaaaahnsinnig großes Paket bekommen! Ganz für mich alleine!!!! ( Na ja, Bodi hat natürlich wieder zwischen den Sachen rumgewuselt aber eigentlich gehört alles MIR! ) Von meinen beiden Tanten aus der Schweiz hat Mama gesagt! Das sind die aller-aller-allerbesten Tanten auf der Welt!!!

Es hatte soooooooviele tolle Sachen da drin!!! Die beiden wissen immer ganz genau, was mir gefällt!!! Die schicken immer die allerschönsten Sachen!!! Diesmal ein Kuschelbettchen, meine geliebten Kongs, eine Kratzraupe und gaaaaaanz viel Leckerchen!! Ich wußte gar nicht, wie mir geschah. Aber ich habe wohl bald Geburri..........

Ich habe mich auf jeden Fall richtig richtig doll gefreut!!!

Vielen vielen vielen Dank Tante Dani und Fantante Christina - ihr seid die Besten!!!

 

Schnurr, miiiiiii, bauchizeig und zahnigeb!!

 

HEGDL

Euer Kwäni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Raggie (Dienstag, 20 September 2011 20:26)

    hallo ihr zwei süssen!
    ist das paket schon da? das ist jetzt aber doch etwas zu früh :( ach was solls - hauptsache ihr habt spass damit ;) ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob bonny und kimmie nicht doch eifersüchtig werden, wenn sie sehen, wie ihr euch in die raupe verliebt habt ;)
    viel spass mit dem zeugs und en guete!
    knuddelbussis aus der schweiz
    heagdl
    dani mit fantante und rasselbande