Kwäni ist umgezogen

Hallo Freunde,

 

ich bin happy!! Die Handwerker sind ja sooooo lästig gewesen. Also habe ich mich mal umgesehen und was soll ich sagen: Ich habe ein wunderschönes 1-Zimmer-Appartment gefunden! Es hat zwar kein Katzenklo da drin und essen muss ich auch außerhalb aber es ist wunderbar kuschelig und vor allen Dingen guckt nicht ständig einer rein und......... HUCH??!!........ was hat denn da klick gemacht??

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Raggie (Mittwoch, 22 Juni 2011 12:55)

    hallo kwäni-maus!

    jetzt sind wir aber ein bisschen verwirrt! du nimmst dir eine eigene 1-zimmer-wohnung?! wir dachten ....du suchst dir ein grosses haus ... zusammen mit kimmie?! schön kuschelig hast du es natürlich in deinem neuen zuhause. das würde uns echt auch gefallen. wann steigt denn die grosse hauseinweihungs-party?

    viele liebe knuddelbussis
    dani & vierbeiner