Paket von Tante Dani!!!!!

Hallo liebe Tante Dani,

 

wir haben heute ein ganz tolles dickes Paket bekommen von Dir. Mama hat nur den Kopf geschüttelt aber wir sind happy!!! Da hatte es ganz viele tolle Sachen drin. Bodi hat natürlich erstmal alles für sich beansprucht aber dann habe ich mir ein Herz gefasst und bin auch mal gucken gekommen. Dann zieht Bodi immer gleich beleidigt ab..........

Aber ich dachte etwas davon kann ich auch bekommen.....?

 

Ich schicke Dir ein ganz dickes Schmuseköpfchen, Beinumschmeichler und Tretler

Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!

Dein Kwäni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Raggie (Freitag, 10 Juni 2011 06:35)

    huhuuu kwäni und bodi,

    ihr habt das paket doch bekommen? na dann ist es gut :-) ich dachte schon, es macht noch einen umweg über die schweiz ;-) ich hoffe, dass für euch beide das richtige dabei ist. lasst es euch schmecken und spielt schön. wenn ihr mal wieder k.o. seid von der vielen arbeit, könnt ihr euch mit der "massage-katze" verwöhnen lassen ;-)

    ich wünsche euch einen gemütlichen tag!!!

    knuddelbussis
    dani & co.

    p.s. ich soll von reina sagen, dass sie sich soooo extrem über eueren herzlichen empfang gefreut hat!!!!