Bodi hat den Blues

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin's Kwäni. Ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie ist Bodi nicht so drauf im Moment. Mama und Papa sagen, er ist "der deprimierte Bode". Sieht irgendwie so aus. Ich meine, klar, wir haben viel Streit im Moment. Und eigentlich zieht er immer den kürzeren...... Außerdem ist es natürlich anstrengend mit den Handwerkern......aber jetzt hängt er nur noch in der "Depri-Mulde" rum und kommt nur noch zum Fressen raus. Ich dagegen genieße es, daß Mama und Papa ein paar freie Tage haben und hole mir seeeeehr viele Streicheleinheiten!!

Außerdem haben wir heute soooo feine Sachen bekommen. Stinki-Kissen, Stinki-Mäuse und ein Fummelbrett. Aber sogar da hatte Bodi nur zu meckern.........

 

Ich bin jedenfalls voll auf Catnip und soooooooo glücklich!!! Catnip liiiiieeeeebe ich! Dabei vergesse ich sogar manchmal meine ganze Zurückhaltung.....

 

Euer Kwäni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Raggie (Sonntag, 05 Juni 2011 09:01)

    hallo kwäni-maus,

    jetzt siehst du mal, wie hart bodi in den letzten tagen/wochen arbeiten musste. da darf man schon einmal ein wenig depri sein. könnte es nicht auch sein, dass er ein bisschen traurig ist, weil sich kimmie in dich verliebt hat? ;-) übrigens - keine sorge! sie ist nicht wirklich mit dir verwandt ;-)

    ich bin mir sicher, dass es ihm bald wieder gut geht, wenn du gaaaaanz lieb zu ihm bist. tanzt doch einfach mal zusammen einen oioioi ;-) das muntert bodi bestimmt auf! und wenn bodi nicht mag, dann kuschelst du einfach eine runde mit den schönen neuen stinkikissen :-)

    liebe knuddelbussis
    dani & die rasselbande