Etwa Inzucht?

 

 

Hallo, guten Abend!

 

Ich melde mich auch mal wieder........ ich.......äääähhh....... ich glaube, ich habe einen Liebesbrief bekommen......... Von Kimmie........... Insgeheim bin ich natürlich schon immer verliebt in Kimmie.... sie ist wunderschön und so elegant!! Aber ich hätte jetzt ja nie gedacht....äääähhh........ daß........... Kimmie........ und ich...... also, daß Kimmie an mir........

 

Wie dem auch sei. Die schöne Kimmie hat mir also einen Brief geschrieben, daß ich sie besuchen soll.

Jetzt bin ich mir nicht sicher...... Kimmie ist die Patenpfote von meiner Mama. Und ich bin die Patenpfote von ihrer Mama...... ist das jetzt etwa Inzucht?? Oder mach ich mir immer viel zu viele Gedanken?? Bodi nennt mich ja immer Mr. Sorgenvoll. DER würde sich über sowas natürlich nie Gedanken machen.

 

Die ganze Aufregung ist mir mal wieder total auf den Magen geschlagen. Und Bodi ist dann immer gleich soooo gemein!!! Aber vielleicht ist er auch nur eifersüchtig, daß ich so einen schönen Brief bekommen habe!!

 

Euer Kwäni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0