Gutes Benehmen

Guten Abend!

 

Und vielen Dank wegen gestern. Ich konnte wieder ganz beruhigt und entspannt schlafen. Zumal Bodi auch durchgeschlafen hat. Der ist ja ganz nett und so aber manchmal bringt er mich zur Weißglut. Alleine wie er sich schon im Moment aufspielt mit den Handwerkern...... und diese Ausdrucksweise........ nicht gerade very british. Ich finde ja, man hat als Edelkatze auch einen gewissen Ruf zu verlieren....... Deswegen bemühe ich mich ja immer um Contenance. Aber gestern mußte ich Bodi mal wieder eins auf die Nase hauen. Deswegen war er wohl heute auch wieder viel zahmer. Allerdings hat er fast den ganzen Tag geschlafen. Insofern werden wir uns heute Nacht / morgen den Tag über wieder auf einiges einstellen können.

 

Ich denke ich sollte auch ein bißchen vorschlafen........... schnurr und zahnigeb

 

Euer Kwäni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Raggie (Donnerstag, 26 Mai 2011 18:27)

    hallo kwäni

    ich bin's, kimmie *schnurrr*. können die jungen wilden nicht nervig sein?! ich kanns dir sagen... gestern hätte ich samiro auch am liebsten eins auf seine freche nase gehaut. leider habe ich mich dann doch nicht getraut. der kleine ist aber auch schon sooo stark. du bist natürlich viiiel mutiger als ich. eigentlich könnte ich hier noch einen so hübschen und starken beschützer wie dich brauchen. willst du mich nicht besuchen kommen? *mauz*

    schnuurrrrrr und zahnigeb
    deine kimmie