Schwarzarbeit??

*taps-taps-taps*...............*vorsichtig-um-die-ecke-lins*.............

 

Guten Morgen,

 

ich bin's Kwäni......... vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich bin so in Sorge...... wegen Schwarzarbeit und so..........

 

Es ist folgendermaßen: jetzt wo die Handwerker jeden Morgen draußen sind und Bodi sich jeden Tag lang und breit darüber ausläßt was er nicht alles tut........

 

Also: Bodi ist schwarz. Und er arbeitet. Ist das jetzt das was man Schwarzarbeit nennen würde?? Oder wenn er bei der Hausarbeit hilft??

Ich hab' mal ein paar Fotos gemacht, damit Ihr besser seht, was ich meine. Die Bilder sind leider etwas unscharf aber in meiner Angst und Sorge musste ja alles auch ganz schnell gehen:

 

 

Ich wäre so froh, wenn Ihr mir sagen würdet, was Ihr davon haltet......

Meint Ihr, das könnte Schwierigkeiten geben??

 

Euer besorgter Kwäni

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    pusimba (Samstag, 21 Mai 2011 18:35)

    hallo kwäni,
    meine güte haben wir heute gelacht:):):)du arme maus mußt sooooooooooo viel arbeiten :-)aber wenn du zu hause fertig bist kannst gerne bei uns helfen:-):)ich muß dich auch ganz groß loben du schreibst wirklich super!!!!und wir sind ein gaaaaaaaaaaaaanz großer fan von deinen texten!!!!!
    wir schicken ganz liebe grüße
    arbeitet nicht mehr zu viel:-)
    knuddelbussis
    puma & simba mit frauchen

  • #2

    Raggie (Sonntag, 22 Mai 2011 07:34)

    hallo lieber kwäni,

    mache dir mal keine sorgen wegen bodi. ich bin mir ganz sicher, dass er alle arbeitsbewilligungen eingeholt hat ;-)

    ich bin total begeistert von meinen beiden patenpfoten. diary-doc-bodi und blogger-prof-kwäni sind einsame spitze! euere texte sind der oberhammer!!! ich freue mich auf mehr!!

    knuddelbussis
    euere tante dani :-)